Aktuelles

22.11.2016

Eine gute Adresse in Sachen Ausbildung

Die R&M Immobilienmanagement GmbH bildet seit 20 Jahren erfolgreich Immobilienwirte aus. Eine davon ist aktuell Sina Hoy, welche sich im dritten Studienjahr befindet. 

> weitere Informationen

18.08.2016

Ausbildungsjahr 2016 beginnt

Am 1. Oktober 2016 beginnt das neue Ausbildungsjahr. Wie in den vergangen 18 Jahren bilden wir auch in diesem Jahr Studenten in der Studienrichtung Immobilienwirtschaft an der Berufsakademie Leipzig aus.

> weitere Informationen

24.06.2016

Qualifizierte Mitarbeiter immer gesucht

Die R&M GmbH Real Estate & Management ist eine Holding mit sechs Tochterunternehmen und über 200 Mitarbeitern. Herzstück der Gruppe ist die von der Prokuristin, Birgit Fiedler, seit über 20 Jahren geleitete R&M Immobilienmanagement GmbH mit über 60 Mitarbeitern in Dresden und Leipzig. 

> weitere Informationen

19.05.2016

Martin Müller übernimmt neue Verantwortung

Seit 1. Mai 2016 ist Martin Müller Vertriebsleiter der R&M Handelsimmobilien und der R&M Maklergruppe. Der 34-Jährige hat Betriebswirtschaftslehre in Großbritannien und Berlin studiert und sich auf die Immobilienbranche spezialisiert. Seit 2007 war er für Handelsunternehmen wie die Edeka-Gruppe in der Standort- und Projektentwicklung sowie zuletzt fast 4 Jahre als Centermanager in Chemnitz tätig. Perspektivisch wird er die beiden Bereiche der Unternehmensgruppe - Makler und Handel - zusammenführen.

> weitere Informationen

14.03.2016

Wohnen kostet - Ein Interview mit Frank Müller

Der BFW Landesverband Mitteldeutschland gehörte zu den Organisatoren des
14. Mitteldeutschen Immobilienkongress in Leipzig. Er stand unter dem Thema „Neue Ehrlichkeit  - Wohnen kostet“. Dabei ging es vor allem um Kostentreiber im Wohnungsneubau. Bettina Klemm führte in diesem Rahmen ein Interview mit Frank Müller, Vorsitzendem des Vorstandes des BFW Landesverband Mitteldeutschland und Geschäftsführer der R&M GmbH Real Estate & Management mit sechs Gesellschaften. Die R&M GmbH verwaltet nicht nur eigene Objekte, sondern deckt auch alle Dienstleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft ab. 

> weitere Informationen

Kontakt

Linda-Maria Brähmig
Marketing

Tel.: 03 51 / 6 56 56 56
Fax: 03 51 / 6 56 56 59